schliessen

Auch in den schwierigen Zeiten sind wir und unsere geschätzten Mitarbeiter als Dienstleister im Gesundheitswesen weiterhin zu folgenden Öffnungszeiten für Sie da!

Alle Niederlassungen haben bis auf weiteres wie folgt geöffnet:

Montag bis Freitag von 9.00 Uhr - 13.00 Uhr u. 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

 

Samstags hat bis auf weiteres nur die Niederlassungen Idstein, Am Bahnhof 1 & Bad Camberg, Lahnstraße 14

von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet.

 

Wir bitten unsere Kunden inständig sich an die vorgegebenen Hygienebestimmungen zu halten. Händewaschen und Abstand zu seinen Mitmenschen halten sollte in der jetzigen Zeit obligatorisch sein.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Bleiben Sie gesund !!

Die Unternehmensgruppe „SANITÄTSHAUS KERN IDSTEIN GMBH“ eröffnet am 14.09.2020 eine weitere Niederlassung in Hünstetten

von Carl-Dominik Kern (Kommentare: 0)

Es war ein persönliches Anliegen vom Hause Kern, sich gerade an diesem für die Firmengruppe zentral gelegenen Standort zum einen, aufgrund regionaler und lokaler Verbundenheit zum anderen, wegen der guten Vernetzung rund um das Thema Gesundheit anzusiedeln.

In Görsroth wird auf 500 m² Fläche nicht nur ein modernes Sanitätshaus mit Verkaufsfläche eröffnet, sondern ein komplett ausgestattetes Gesundheitshaus mit den Möglichkeiten Kunden/Patienten mit Prothesen Orthesen und Reha Sonderbau dort in den dafür eingerichteten Räumlichkeiten nach den modernsten medizinischen Kriterien, durch Terminvergabe unserer Orthopädie-Techniker, zu versorgen.

Auch ein separater Reha-Bereich ermöglicht das Anschauen, Erproben und beraten lassen mit Rollstühlen, Rollatoren, Pflegebetten, Badewannenlifter und vieles mehr.

Ein speziell in Görsroth errichtetes Currex 5 D Lauflabor, ermöglicht ein ganzheitliches Analysieren des Bewegungsapparates, von der Fuß-Knie-Achse bis zur Wirbelsäule mit Haltungsanalyse.

Des Weiteren wird dort in der orthopädischen Meisterwerkstätte die komplette Fußeinlagen Produktion für alle bestehende Niederlassungen der Kerngruppe etabliert sein.

Ein großes Augenmerk, so Orthopädie-Techniker Meister und Geschäftsführer Carl-Rudolf Kern, wird am neuen Standort Görsroth auf die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Gesundheitsinsel und den umliegenden medizinischen Einrichtungen gelegt.

 

So werden die Wege zu einer bestehenden großen Therapie-Einrichtung und weiter noch anzusiedelnde Einrichtungen wie zum Beispiel einem medizinischen Versorgungszentrum (Ärzteteam) in verschiedenen Fachbereichen sowie der Einrichtung Nesthäkchen sehr engmaschig sein.

Die vollständige Belegung der Gesundheitsinsel auf 8500 m² Bruttogeschossfläche, soll im Frühjahr des nächsten Jahres abgeschlossen sein.

Das mittlerweile 60-köpfige Team, des seit 1950 bestehenden Unternehmen, freut sich darauf seine Kunden in dem auf modernstem Stand gebrachten Sanitätshaus empfangen zu dürfen.

 

Die Familie Kern bedauert es sehr, aufgrund der aktuellen Pandemie Situation, zur Eröffnung keinen großen Empfang ermöglichen zu können, lädt aber ihre Kunden zu einem gelockerten Kennenlernen und Bummeln in den Räumlichkeiten ab dem 14.9.2020 9:00 Uhr ein.

Ein kleines Präsent wird für die Kunden bereitgehalten!

 

Ein besonderer Dank gilt auch all den Beteiligten, welche dazu beigetragen haben, dass dieses Projekt so gut gelungen ist.

Auch bei den Bauherren und Entwicklern Nicole und Fabian Kschischo,  und der regionalen Gemeindepolitik, möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken.

Personen von links nach rechts: Nicole Kschischo, Fabian Kschischo, Nadine Kern, Carl-Rudolf Kern, Martina Kern, Carl-Dominik Kern, Jan Kraus

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.